Zum Vergrößern Bilder anklicken.

 
 
 
 
 

Bauflaschnerei Winter

Den Grundstein der Firma Bauflaschnerei Winter legte Wolfgang Winter sen. im Jahre 1984 zusammen mit seiner Ehefrau Hertha in Aalen Oberalfingen in einem ehemaligen Kuhstall.

Das Hauptaufgabengebiet war damals die europaweite Montage und Aufstellung von Waschanlagen der Fa. Kärcher. 1994 folgte Wolfgang Markus Winter jun. in das Unternehmen und legte die Meisterprüfung im Flaschnerhandwerk ab. Danach wurde das heutige Hauptgeschäft der Bauflaschnerei Winter aufgebaut.

Im Laufe der Jahre wurde die Firma stetig vergrößert durch Einstellen von neuen Mitarbeitern und ausbilden von Lehrlingen.

Mit dem Umzug im Jahr 1994 in das lndustriegebiet West von Aalen stand dem stetigen Wachstum nichts mehr im Wege.

Mit Stolz können wir sagen, dass die Firma Winter heute mit 11 Mitarbeitern und einer der modernsten Maschinenparks zu den führenden Firmen im süddeutschen Raum zählt.